?

Chouf

Frankreich, Tunesien (2016) | Drama | 108 Minuten

Chouf ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Karim Dridi mit Sofian Khammes und Foued Nabba.

Im französischen Thriller Chouf wird ein Student nach dem Tod seines Bruders in dessen Drogengeschäfte verwickelt.

Komplette Handlung und Informationen zu Chouf

Handlung von Chouf
Der begabte 20-jährige Sofiane kehrt während der Semesterferien in seine Heimatstadt Marseille zurück und muss dort mit ansehen, wie sein Bruder, ein Drogendealer, vor seinen Augen erschossen wird. Daraufhin gibt Sofiane sein Studium auf und infiltriert den Drogenring, der für den Tod des Bruders verantwortlich ist. Schnell steigt er in den Rängen auf und wird zur rechten Hand des Kingpins Réda. Doch wie weit kann er gehen und was ist er bereit zu opfern, um Rache zu üben?

Hintergrund & Infos zu Chouf
Karim Dridis Chouf lief im Mai 2016 als Special Screening auf den 69. Internationalen Filmfestspielen von Cannes. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichTunesien
Genre
Drama

Schaue jetzt Chouf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chouf

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare