Originaltitel:
Schone Handen
Clean Hands ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Tjebbo Penning mit Frederik Brom, Poal Cairo und Jenne Decleir.

In Clean Hands gerät das scheinbar idyllische Leben einer wohlhabenden Familie aus den Fugen, als sich herausstellt, dass sie ihren Reichtum den illegalen Drogengeschäften des Vaters zu verdanken haben.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Clean Hands

Handlung von Clean Hands
Eddie (Jeroen van Koningsbrugge) lebt mit seiner Familie in einem Luxus-Apartment in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam. Seine Frau Sylvia (Thekla Reuten) hat keine Ahnung, woher das Geld kommt, es interessiert sie aber auch nicht wirklich. Als jedoch eines Tages die Polizei mit einem Sondereinsatzkommando vor der Tür steht, wird klar, dass sie ihren Wohlstand nur Eddies illegalen Machenschaften als Drogendealer zu verdanken hat.

Hintergrund & Info
Clean Hands basiert auf dem 2007 erschienenen Roman Schone handen des niederländischen Schriftstellers René Appel, der für seine Kriminalromane schon etliche Male für den niederländischen Krimi-Preis Gouden Strop (Goldener Strick) nominiert wurde. (LC)

Schaue jetzt Clean Hands

Clean Hands ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Clean Hands verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Clean Hands

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 2 Bilder zu Clean Hands

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot