?

Consequences

DVD/Blu-ray-Start: 21.06.2019 | Slowenien (2018) | Drama | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Posledice

Consequences ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Darko Stante mit Matej Zemljič und Timon Šturbej.

Consequences erzählt die Geschichte von Andrej, der lernen muss, dass auf seine Taten immer Konsequenzen folgen. Neben den alltäglichen Problemen eines Jugendlichen hütet Andrej auch noch ein großes Geheimnis.

Komplette Handlung und Informationen zu Consequences

Handlung von Consequences
Der 18-jährige Andrej (Matej Zemljič) muss aufgrund seines auffälligen Verhaltens in ein betreutes Wohnheim für Jugendliche. Dort muss er mit der vorherrschenden Hierarchie zurechtkommen und versucht sich langsam, aber sicher, in der Rangordnung hochzuarbeiten. Er lernt den inoffiziellen Anführer Željko (Timon Šturbej) kennen. Dieser erfährt Andrejs größtes Geheimnis und erpresst ihn. Andrej muss sich seinem inneren Konflikt stellen und entscheiden, ob er sich selber treu bleibt oder ob er sich weiterhin von Željko unterdrücken lassen möchte. (SB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Slowenien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Consequences

4 Bilder zu Consequences

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Consequences

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare