5.9

Crazy Horse

DVD/Blu-ray-Start: 15.02.2013 | Frankreich, USA (2011) | Dokumentarfilm | 128 Minuten | Ab 16

Crazy Horse ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2011 von Frederick Wiseman.

Aktueller Trailer zu Crazy Horse

Komplette Handlung und Informationen zu Crazy Horse

In dem Dokumentarfilm Crazy Horse wirft Frederick Wiseman (Titicut Follies) einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen des berühmten Pariser Nachtclubs ‘Crazy Horse’. Zehn Wochen lang war er mit seiner Kamera in diesem Etablissement verbracht und durfte dort alles hautnah miterleben und für den Zuschauer auf Film festhalten.

Schaue jetzt Crazy Horse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crazy Horse

5.9 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare