6.2

Crime Insiders

DVD/Blu-ray-Start: 02.04.2008 | Frankreich (2007) | Kriminalfilm, Mafiafilm | 103 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Truands

Crime Insiders ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Frédéric Schoendoerffer mit Benoît Magimel und Philippe Caubère.

Komplette Handlung und Informationen zu Crime Insiders

Claude Corti ist einer der Bosse der Pariser Ganglands und dealt mit allem, was Geld bringt: Koks, Nutten, Waffen, Falschgeld, Nachtclubs und schnellen Autos. Zu seinen engsten Mitarbeitern gehören Mourad und Ramun, die als Fahrer und Bodyguard immer an seiner Seite sind. Ebenso seine rechte Hand Ricky, der Zuhälter Simon und der junge Auftragskiller Franck, der seine Dienste, nicht aber seine Seele verkauft. Alles Männer ohne Skrupel, ohne Moral und ohne Gnade. Als Corti wegen unerlaubten Waffenbesitzes und anderen schwer wiegenden Delikten zu drei Jahren Gefängnis verurteilt wird, beginnt sein straff geführtes "Unternehmen" plötzlich zu bröckeln. Ein erbarmungsloser, blutiger Kampf um die Spitze der Macht beginnt.

Schaue jetzt Crime Insiders

1 Bild zu Crime Insiders

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crime Insiders

6.2 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare