Originaltitel:
Ag-o
Crocodile ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Ki-duk Kim mit Jae-hyeon Jo, Jae-hong Ahn und Jeon Mu-song.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Crocodile

Jo "Crocodile" Jae-Hyun profitiert von den Selbstmördern, die sich nahezu jede Nacht in den Han stürzen. Ohne Skrupel nimmt er den verzweifelten Menschen die Wertsachen ab, dann verkauft er ihre Leichen an die trauernden Familien. Ihm zur Seite steht der 10-jährige Junge Aeng-Bal und der alte Streuner Mr. Oh. Die Situation für die Überlebensgemeinschaft ändert sich schlagartig, als Joe die lebensmüde Hyun-Jung rettet. Nach wenigen Augenblicken vergewaltigt er sie. Sein Opfer hat nichts entgegenzusetzen... Als sie den Kontakt zu ihrem Ex-Freund sucht, tickt der enthemmte Jo aus und löst damit einen Kreislauf der Gewalt aus.

Schaue jetzt Crocodile

Crocodile ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Crocodile verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crocodile

6.3 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
44
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Crocodile

Filme wie Crocodile