7.3

Da kommt noch was

Kinostart: 29.09.2022 | Deutschland (2022) | Tragikomödie, Drama | 98 Minuten | Ab 0

Da kommt noch was ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2022 von Mareille Klein mit Ulrike Willenbacher und Zbigniew Zamachowski.

In der deutschen Tragikomödie Da kommt noch was versucht eine verlassene Frau sich an einem Neuanfang, als sie einem polnischen Gastarbeiter näherkommt. Doch wird ihr Umfeld diese Liebe akzeptieren?

Aktueller Trailer zu Da kommt noch was

Komplette Handlung und Informationen zu Da kommt noch was

Dass ihr Mann Helga (Ulrike Willenbacher) nach langer Ehe verlassen hat, hat die Frau reiferen Alters auch nach zwei Jahren noch nicht richtig überwunden. Etwas muss sich ändern. Nur was? Der Sturz durch den Wohnzimmerboden ist sicherlich nicht der richtige Anfang, oder? Die unerwartete Wendung ereilt Helga, als ihre Reinigungskraft in den Urlaub fährt und stattdessen der Vertretungs-Arbeiter Ryszard (Zbigniew Zamachowski) zum Saubermachen in ihre Wohnung kommt.

Obgleich die zwei nicht dieselbe Sprache teilen, kommen sie sich näher und fühlen sich beieinander gut aufgehoben. Doch Helga fällt es schwer, ihren Bekannten ihre Zuneigung zu Ryszard zu offenbaren, weil er nicht dem in ihren Kreisen vorherrschenden Gesellschaftsbild von "Männlichkeit" entspricht. Ist ein Glück für die beiden trotzdem möglich? (ES)

Schaue jetzt Da kommt noch was

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Da kommt noch was

7.3 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare