6.6

Daddy Langbein

DVD/Blu-ray-Start: 29.01.2007 | USA (1955) | Musikfilm | 122 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Daddy Long Legs

Daddy Langbein ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1955 von Jean Negulesco mit Fred Astaire und Leslie Caron.

Komplette Handlung und Informationen zu Daddy Langbein

Fred Astaire als charmanter Lebemann und Leslie Caron als sein hinreißendes Mündel, in einem der schönsten Musicals aller Zeiten, das durch seine zauberhaften Songs zum unvergessenen Klassiker wurde. Der Film kommt so humorvoll und beschwingt daher, dass man kaum glauben möchte, dass die Dreharbeiten von einem traurigen Ereignis überschattet wurden: dem Tod von Fred Astaires Ehefrau. Immer wieder zog sich der Tanzstar zurück in seinen Wohnwagen, um seine Tränen vor den anderen zu verbergen. Als er dann wieder vor die Kamera trat, waren seine Augen jedoch oft noch gerötet und leicht geschwollen, was auch in einigen Szenen zu sehen ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Musikfilm

Schaue jetzt Daddy Langbein

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Daddy Langbein

Cast
Crew
Jervis Pendleton III
Julie Andre
Linda Pendleton
Alicia Pritchard
Sally McBride
Alexander Williamson
Gertrude Pendleton
Jimmy McBride

1 Bild zu Daddy Langbein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Daddy Langbein

6.6 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare