Originaltitel:
Frailty
Dämonisch ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2001 von Bill Paxton mit Bill Paxton, Powers Boothe und Matthew McConaughey.

Komplette Handlung und Informationen zu Dämonisch

Texas, 1979: Nach dem Tod ihrer Mutter leben der zwölfjährige Fenton und sein neunjähriger Bruder Adam bei ihrem liebevollen Vater (Bill Paxton). Die Harmonie scheint perfekt, bis die Jungen eines Nachts von ihrem Vater jäh aus dem Schlaf gerissen werden, der ihnen verkündet, dass er mit einer himmlischen Mission betraut worden sei: Gott habe ihn und seine Söhne auserwählt, Dämonen, die als ganz normale Männer und Frauen getarnt auf Erden leben, zu jagen und zur Strecke zu bringen. 20 Jahre später fahndet FBI-Agent Wesley Doyle (Powers Boothe) noch immer nach dem God's-Hand-Killer, ohne eine einzige brauchbare Spur zu haben - bis Fenton (Matthew McConaughey) in seinem Büro auftaucht, und behauptet, die Identität des Killers zu kennen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Cast
Crew
Agent Wesley Doyle
junger Fenton Meiks
junger Adam Meiks
Sheriff Smalls
Agent Griffin Hull
Hausmeister
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

5 Videos & 7 Bilder zu Dämonisch

Frailty (2001) - Trailer
Abspielen
Dämonisch - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dämonisch

7.0 / 10
2.179 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
35
Nutzer sagen
Lieblings-Film
12
Nutzer sagen
Hass-Film
446
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
74
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus