Dag ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2012 von Alper Çaglar mit Caglar Ertugrul, Ufuk Bayraktar und Firat Dogruloglu.

In der Eiswüste geraten zwei Soldaten bei der Reparatur einer Antenne in einen Hinterhalt und sie müssen trotz ihrer Differenzen Seite an Seite gegen Terroristen kämpfen.

Komplette Handlung und Informationen zu Dag

Ein Stoßtrupp hat den Auftrag, eine Telekommunikationseinrichtung zu reparieren. Für die Soldaten ist das eigentlich ein Routineeinsatz, doch dann gerät die Situation außer Kontrolle. Sie geraten in einen Hinterhalt. Im Kugelhagel gibt es nur zwei Überlebende: Oğuz (Caglar Ertugrul) und Bekir (Ufuk Bayraktar). Gemeinsam müssen sie nun gegen den Feind kämpfen, doch ihre Munition ist nur begrenzt und zwischen dem rebellischen Langzeitsoldaten Bekir und dem aus Istanbul stammenden Oğuz ging es bislang nicht besonders harmonisch zu. Werden die beiden Soldaten ihre Konflikte beiseiteschieben können, um sich aus dem Hinterhalt zu befreien? (AP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Dag

Dag ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Dag verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 31 Bilder zu Dag

Dag - Trailer (OmeU) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dag

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. Februar im Kino!Fantasy island