?

Dance Crew

DVD/Blu-ray-Start: 13.06.2013 | Italien, USA (2012) | Musikfilm, Drama | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Five Hours South

Dance Crew ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2012 von Mark Bacci mit Andres Londono und Louise Linton.

Ein junger italienischer Polizist muss sich in Dance Crew zwischen seiner Tanzleidenschaft und seiner Verantwortung gegenüber Freundin und Familie entscheiden.

Aktueller Trailer zu Dance Crew

Komplette Handlung und Informationen zu Dance Crew

Luca (Andres Londono) ist Polizist in einer kleinen süditalienischen Gemeinde und hat eine große Leidenschaft: Hip-Hop. Also fährt er den weiten Weg nach Rom, um bei einem Casting teilzunehmen und Mitglied der angesagtesten Breakdance- und Hip-Hop-Gruppe des Landes zu werden. Runde um Runde kämpft er sich durch das Auswahlverfahren, bis er im Finale steht. Doch dann muss er sich entscheiden: Denn wenn er in Zukunft mit der Gruppe durch ganz Europa tourt, muss er seine Familie und die Freundin, mit der er eine gemeinsame Zukunft geplant hat, zurücklassen…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MusikfilmDrama

Schaue jetzt Dance Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dance Crew

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare