7.6

Dancer - Bad Boy of Ballet

DVD/Blu-ray-Start: 03.02.2017 | Russland, Großbritannien, USA, Ukraine (2016) | Dokumentarfilm | 85 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Dancer

Dancer - Bad Boy of Ballet ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Steven Cantor mit Sergei Polunin.

Dancer ist ein dokumentarisches Drama, das den sagenhaften Werdegang des ukrainischen Balletttänzers Sergei Polunin nacherzählt und seine Zweifel vor seinem Durchbruch schildert.

Aktueller Trailer zu Dancer - Bad Boy of Ballet

Komplette Handlung und Informationen zu Dancer - Bad Boy of Ballet

Handlung von Dancer
Sergei Polunin stammt aus der Ukraine und wurde von Kindesbeinen an zum professionellen Balletttänzer ausgebildet. Sein außergewöhnliches Talent machte ihn zum jüngsten Meistertänzer (auch Primoballerino genannt) des britischen Royal Ballet. Mit 25 Jahren, am Höhepunkt seines Erfolges, werden seine Wesenszüge mehr und mehr selbstzerstörerischer, da sein Starstatus eher Bürde als Segen ist. Sergei hat dem klassischen Image von Ballett etwas Rebellisches verliehen und ist zum viralen Hit avanciert, doch dieser Ruhm belastet sein Freiheitsgefühl erheblich. (MB)

Schaue jetzt Dancer - Bad Boy of Ballet

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Dancer - Bad Boy of Ballet

9
Die Pressestimmen haben den Film mit 9 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dancer - Bad Boy of Ballet

7.6 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare