?

Dark Cove

Kanada (2016) | Horrorfilm

Dark Cove ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2016 von Rob Willey mit Rob Willey und Cameron Crosby.

Immer diese Aussies: In Dark Cove treffen jugendliche Kanadier, Drogen und zwei australische Surfer-Dudes aufeinander – ein tödliches Cocktail.

Aktueller Trailer zu Dark Cove

Komplette Handlung und Informationen zu Dark Cove

Beer – check! Weed – check! Shrooms – check! Die Ingredienzien für den Camping-Ausflug sind viel versprechend, dem Trip steht nichts mehr entgegen. Und so ziehen die Kumpels Ian (Eliot Bayne), Quinn (Rob Willey), Joey (Rob Abbate), Donnie (Cameron Crosby) und Quoten-Chick Jen (Montanna McNalley) los, um an diesem Wochenende an der abgelegen-idyllischen Dark Cove den ein oder anderen Joint durchzuziehen und vielleicht auch noch Jens Möpse zu Gesicht zu bekommen. Doch mit dem Erscheinen zweier australischer Surfer, Dean (James Anderson) und Chase (Rodney Woods), ändert sich die Chill-Zone zur Kill-Zone. Vielleicht frustriert über das Ausbleiben der perfekten Welle, vielleicht animiert durch einen Pilz zuviel machen sie Jagd auf die kanadische Durchschnittsjugend.

Hintergrund & Infos zu Dark Cove
Dark Cove als das Werk eines Auteurs zu bezeichnen, wäre vielleicht zuviel der Ehre. Tatsächlich zeichnete Rob Willey aber nicht nur für Drehbuch und Regie verantwortlich, er war auch Produzent und Cutter des Films und spielte darüber hinaus auch eine der Hauptrollen. Dark Cove realisierte er für geschätzte 25.000 kanadische Dollar. Der Film war Rob Willeys Regiedebüt. (EM)

Schaue jetzt Dark Cove

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dark Cove

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare