5.1

Dark Matter

DVD/Blu-ray-Start: 17.11.2011 | USA (2007) | Drama | 85 Minuten | Ab 16

Dark Matter ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Chen Shi-Zheng mit Ye Liu und Aidan Quinn.

Aktueller Trailer zu Dark Matter

Komplette Handlung und Informationen zu Dark Matter

"Dark Matter" erzählt die wahre Geschichte eines brillanten Physikstudenten aus China, der 1991 in die USA kommt, um bei einem legendären Astrophysiker die Theorie der dunklen Materie zu studieren. Anfänglich genießt er die sorgenfreie, offene Art der Amerikaner, die Mädchen, die Pizza und die Freundschaft zu seiner Gönnerin, die ihm hilft, sich in der neuen Welt zu Recht zu finden. Aber dann gerät er in einen Konflikt mit seinem Professor, und das hat nicht nur akademische, sondern auch politische Konsequenzen. Als ihm schließlich der Abschluss verweigert wird, seine Freunde ihn meiden und seine Familie ihn verstößt, reagiert er auf seine Weise - mit tragischen Konsequenzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Dark Matter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dark Matter

5.1 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare