6.4

Dark Society

Kinostart: 13.05.1989 | USA (1989) | Horrorfilm, Komödie | 99 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Society

Dark Society ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1989 von Brian Yuzna mit Billy Warlock und Devin DeVasquez.

Aktueller Trailer zu Dark Society

Komplette Handlung und Informationen zu Dark Society

Der junge Bill passt nicht so recht in seine Familie. Während seine reichen Eltern und seine Schwester sich lieber mit der feinen Gesellschaft abgeben, ist Bill mehr bodenständig. Eines Tages gelangt er an Aufzeichnungen von wilden Orgien, an denen seine Eltern teilnehmen. Scheinbar hüten sie ein dunkles Geheimnis...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmKomödieThriller

Schaue jetzt Dark Society

News

1 News zu Dark Society

15.10.2018 - 08:00 Uhr
2
Die 15 besten Horror-Geheimtipps

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dark Society

6.4 / 10
287 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

140

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare