Originaltitel:
I'll Sleep When I'm Dead
Dead Simple ist ein Thriller aus dem Jahr 2003 von Mike Hodges mit Clive Owen, Charlotte Rampling und Jonathan Rhys Meyers.

Komplette Handlung und Informationen zu Dead Simple

Will Graham stand lange an der Spitze des organisierten Verbrechens. Doch er sehnt sich nach einem normalen Leben und beschließt, aufs Land zu seinem Bruder zu ziehen. Gerade als er dachte, er hätte seine Vergangenheit hinter sich gebracht, wird sein Bruder tot aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin, doch schon bald ist klar, daß ihn seine Vergangenheit längst eingeholt hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDrama
Handlung
VergewaltigungRacheSuizid

Schaue jetzt Dead Simple

Dead Simple ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Dead Simple verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 1 Bild zu Dead Simple

Dead Simple - Trailer (English)
Abspielen
Dead Simple - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead Simple

4.8 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
23
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung