?

Der Ermittler: Feindliche Übernahme

Deutschland (2002) | Kriminalfilm | 60 Minuten

Der Ermittler: Feindliche Übernahme ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2002 von Peter Fratzscher mit Oliver Stokowski und Stephan Luca.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Ermittler: Feindliche Übernahme

Es sollte eine heiße Liebesnacht werden. Doch jetzt liegt Timo Osterkorn, kleiner Controlling-Angestellter und Freizeit-Casanova, erschlagen auf seiner Hantelbank. Die Ermittlungen führen Hauptkommissar Paul Zorn in die Welt der krisengeschüttelten Internet-Industrie. Hinter durchgestylten Fassaden tobt ein gnadenloser Krieg ums Überleben. Zorn findet heraus, dass die Firma Dot.Universe, bei der der Ermordete arbeitete, die feindliche Übernahme ihres größten Konkurrenten plant. Eine ultrageheime Operation. Viel Geld ist im Spiel, von dem Osterkorn offenbar durch Insiderhandel seinen Teil abhaben wollte. Musste er deshalb sterben? Oder ist das Motiv viel banaler im Bereich Eifersucht, verletzte Gefühle zu suchen, wie die diversen amourösen Abenteuer des Opfers vermuten lassen? Um den Fall zu lösen, muss sich der Ermittler durch das Dickicht des Börsendschungels schlagen. Wo im Kampf um den Aktienkurs jedes Mittel recht ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Ermittler: Feindliche Übernahme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Ermittler: Feindliche Übernahme

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare