Originaltitel:
Jewboy
Der innere Weg ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Tony Krawitz mit Ewen Leslie, Naomi Wilson und Saskia Burmeister.

Komplette Handlung und Informationen zu Der innere Weg

Nach dem Tod seines Vaters kehrt Yuri nach einem einjährigen Aufenthalt in Israel nach Australien zurück. Er findet schnell eine Wohnung im Viertel der chassidischen Gemeinde von Sydney, doch bald spürt er, dass er seinen Glauben in die jüdische Religion verloren hat. Seiner Freundin Rivka begegnet er ablehnend. Er fängt an, als Taxifahrer zu arbeiten und lernt bei dieser Gelegenheit Sarita kennen. Die junge Frau indischer Herkunft gefällt Yuri ausgesprochen gut und er macht ihr Avancen. Sarita erwidert seine Gefühle jedoch nicht und Yuri, der immer noch um seinen Vater trauert, wirkt immer verlorener. Er sucht nach seinem Platz in einer Gesellschaft, in der er sich nicht mehr zurechtfindet. Die wachsende innere Leere, die er verspürt, versucht er mit Besuchen in Peepshows zu kompensieren. Doch den so dringend benötigten Trost findet er erst später, und von völlig unvorhergesehener Seite.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Genre
Drama

Schaue jetzt Der innere Weg

Leider ist Der innere Weg derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der innere Weg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der innere Weg

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht