?

Der Kompass Gottes

DVD/Blu-ray-Start: 25.08.2017 | USA (2017) | Drama | 99 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
God's Compass

Der Kompass Gottes ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Stephan Schultze mit Karen Abercrombie und T.C. Stallings.

Eine Witwe nimmt in dem christlichen Drama Der Kompass Gottes einen jungen Kriminellen unter ihre Fittiche, der ihre schwangere Schwiegertochter gerettet hat.

Aktueller Trailer zu Der Kompass Gottes

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kompass Gottes

Handlung von Der Kompass Gottes
Suzanne Waters (Karen Abercrombie) ist verwitwet und trauert noch immer um ihren verstorbenen Mann. Eines Tages überfällt der junge Kriminelle Eli (Joey Ibanez) ihre schwangere Schwiegertochter (Jazelle Foster), um an ihr Auto heranzukommen. Als er aber sieht, in welcher Lage die junge Frau ist, lässt er von seinem Vorhaben ab und fährt sie ins Krankenhaus. Dort wird Eli aber von der Polizei verhaftet.

Suzanne erkennt das Gute in dem jungen Mann, der ihre Schwiegertochter und ihr Enkelkind gerettet hat. Überzeugt davon, ihn retten zu können, nimmt sie Eli unter ihre Fittiche und zeigt ihm mithilfe Gottes, wie er sein Leben wieder in geregelte Bahnen führen kann. (TS)

Schaue jetzt Der Kompass Gottes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kompass Gottes

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare