7.4

Der Krieg

(2009) | Geschichts-Dokumentation, Dokumentarfilm | 312 Minuten
Originaltitel:
Apocalypse - La 2e Guerre mondiale

Der Krieg ist ein Geschichts-Dokumentation aus dem Jahr 2009 von Daniel Costelle und Isabelle Clarke mit Mathieu Kassovitz und David Ritchie.

Aktueller Trailer zu Der Krieg

Komplette Handlung und Informationen zu Der Krieg

Der 2. Weltkrieg ist bereits in zahlreichen Dokumentationen aus verschiedenen Perspektiven ausgeleuchtet worden. Doch der Dreiteiler „Der Krieg“ zeigt diese größte Katastrophe des 20. Jahrhunderts an all seinen Schauplätzen von Warschau bis Guadalcanal in einem neuen Licht. 70 Jahre nach Kriegsbeginn konnten Filme ausgewertet werden, die noch nie öffentlich vorgeführt worden sind.

Schaue jetzt Der Krieg

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Krieg

Cast
Crew
Erzähler (frz. Version)
Erzähler (engl. Version)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Krieg

7.4 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare