Originaltitel:
A Free Soul
Der Mut zum Glück ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1931 von Clarence Brown mit Norma Shearer, Clark Gable und Lionel Barrymore.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mut zum Glück

Der Anwalt und Alkoholiker Stephen Ashe hasst seine Familie, liebt aber seine Tochter Jan. Als er einen Verbrecher zum Abendessen mitbringt, kommt es zum Eklat. Dann entwickeln sich eine zarte Bande zwischen dem Verbrecher Ace und Jan, was dem Vater schlussendlich zum Verhängnis werden wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
LiebesfilmKriminalfilmDrama

Schaue jetzt Der Mut zum Glück

Leider ist Der Mut zum Glück derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ace Wilfong
Stephen Ashe
Dwight Winthrop
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 3 Bilder zu Der Mut zum Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mut zum Glück

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung