?

Der Nuttenkiller

(2000) | Slasherfilm, Horrorfilm | 96 Minuten

Der Nuttenkiller ist ein Slasherfilm aus dem Jahr 2000 von Christian Kröger.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Nuttenkiller

Mit leichten Mädchen verkehren ist Marios größtes Hobby, aber Verhütung muss nicht sein. Als er erfährt, dass er sich mit HIV infiziert hat, schwört er allen Huren blutige Rache! Fortan treibt er als Nuttenkiller sein Unwesen. Immer mehr Opfer sind zu beklagen. Jedoch nicht nur die Prostituierten müssen dran glauben, sondern auch Störenfriede und Freier. Doch dann gerät er selbst ins Kreuzfeuer von Kriminellen und der Jäger wird zum Gejagten...

Schaue jetzt Der Nuttenkiller

3 Videos und 1 Bild zu Der Nuttenkiller

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Nuttenkiller

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare