3.5

Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen

(2008) | 85 Minuten
Originaltitel:
The Prince & Me 3: A Royal Honeymoon

Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen ist ein Film aus dem Jahr 2008 von Catherine Cyran mit Kam Heskin und Chris Geere.

In der romantischen Komödie Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen wird die Reise des royalen Paares Chris Geere und Kam Heskin zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen

Handlung von Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen
Ein halbes Jahr ist es bereits her, dass Prinz Edvard von Dänemark (Chris Geere) und seine Frau Paige (Kam Heskin) geheiratet haben. Nun sollen endlich die langersehnten Flitterwochen angetreten werden. Da die Horden von Paparazzi das adelige Ehepaar schon vor der Abreise belauern, ändern die Liebenden in letzter  Minute ihren Plan. Also fliegen sie spontan in einen romantischen, verschneiten Skiort in dem Protektorat Belavia. Aus den erhofft ruhigen Flitterwochen wird allerdings nichts, denn zufällig ist auch Paiges Ex-Freund Scott (Adam Croasdell) vor Ort, der die frischgebackene Prinzessin in ein Gefühlschaos stürzt. Dazu erfährt Edvard, dass einer seiner Minister eine Intrige spinnt. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen

10 Bilder zu Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen

3.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare