Originaltitel:
Dommeren
Der Richter ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Gert Fredholm mit Peter Gantzler, Peter Schrøder und Micky Skeel Hansen.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Richter

Ein Richter in Dänemark ist zuständig für legale und illegale Immigranten. Als er einem vermeintlichen Terroristen die Einreise verweigert, begeht dieser einen Selbstmordversuch. In der öffentlichen Presse wird dem Richter die Schuld an dem Vorfall gegeben. Der Advokat muss feststellen, dass er langsam aber sicher die Kontrolle über sein Leben verliert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Richter

Leider ist Der Richter derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jens Christian
Integrationsminister
Anderss Stiefvater
Jens Christians Bruder
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Richter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Richter

5.9 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman