?

Der Spieler mit der Nummer 5

DVD/Blu-ray-Start: 30.10.2015 | Deutschland, Uruguay, Argentinien, Frankreich, Niederlande (2014) | Drama, Komödie | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
El 5 de talleres / AT: El cinco; Die Nummer 5

Der Spieler mit der Nummer 5 ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Adrián Biniez mit Esteban Lamothe und Diego Mattioli.

In Der Spieler mit der Nummer 5 von Adrián Biniez versucht ein professioneller Fußballspieler, sich neu zu orientieren und erneut die Schulbank zu drücken.

Aktueller Trailer zu Der Spieler mit der Nummer 5

Komplette Handlung und Informationen zu Der Spieler mit der Nummer 5

Handlung von Der Spieler mit der Nummer 5
Mit 35 Jahren entscheidet sich der Fußballspieler Sergio Patón Bonnasciolle (Esteban Lamothe), dem Fußball den Rücken zu kehren. Da er nie die Schule beendet hat, entschließt er sich nun, dies nachzuholen, bevor er an weiteren Zukunftsplänen arbeiten kann. Mit der Unterstützung seiner Ehefrau Alejandra (Julieta Zylberberg) muss er jetzt wieder Mathematik, Englisch und Geschichte pauken. Im Laufe seines Selbstfindungsprozesses beginnt er, sein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten, und erhält dabei hilfreiche Ratschläge von Freunden, ehemaligen Teamkollegen und sogar von seinem früheren Trainer.

Hintergrund & Infos zu Der Spieler mit der Nummer 5
Der argentinische Regisseur Adrián Biniez, der seit 2004 in Uruguay lebt, gewann 2009 für seinen Debütfilm Gigante den Silbernen Bären bei der Berlinale. (ENM)

Schaue jetzt Der Spieler mit der Nummer 5

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Spieler mit der Nummer 5

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare