6

Der tödliche Freund

Kinostart: 12.02.1987 | USA (1986) | Horrorfilm, Komödie | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Deadly Friend

Der tödliche Freund ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1986 von Wes Craven mit Matthew Laborteaux und Kristy Swanson.

Aktueller Trailer zu Der tödliche Freund

Komplette Handlung und Informationen zu Der tödliche Freund

Paul ist ein besonderes Kind: Mit fünfzehn ist er schon fast ein Gehirnspezialist. Aber nur fast! Denn als seine Freundin von ihrem Vater totgeprügelt wird, setzt er ihr die Gehirnplatte eines eigens entwickelten Roboters ein. Nun lässt sich seine Freundin zwar fernsteuern, aber Nachts zieht sie als mordlustiges Ungetüm umher.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmKomödieDramaScience Fiction-Film

Schaue jetzt Der tödliche Freund

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der tödliche Freund

Cast
Crew
Samantha Pringle
Jeannie Conway
Elvira Parker
Harry Pringle
Dr. Johanson

3 Videos und 1 Bild zu Der tödliche Freund

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der tödliche Freund

6 / 10
110 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare