?

Derby Dogs - Rennen um die Ehre

DVD/Blu-ray-Start: 21.02.2014 | Neuseeland (2012) | 91 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Kiwi Flyer

Derby Dogs - Rennen um die Ehre ist ein Film aus dem Jahr 2012 von Tony Simpson mit Tikirau Hathaway und Vince Martin.

Aktueller Trailer zu Derby Dogs - Rennen um die Ehre

Komplette Handlung und Informationen zu Derby Dogs - Rennen um die Ehre

Der 12-jährige Ben hat es nicht leicht. Sein Vater kommt ums Leben und von seinen Mitschülern wird er gemobbt. Doch Ben gibt nicht auf! Er will den Traum seines Vaters verwirklichen und im Andenken an ihn das traditionsreiche Seifenkistenrennen der Stadt gewinnen, auch gegen das Verbot seiner Mutter. Dabei lernt er sich gegen betrügerische Konkurrenten zur Wehr zu setzen, andererseits aber auch, dass es Wichtigeres gibt, als der Sieger zu sein. Ein glückliche Familie und wahre Freundschaft sind der viel größere Gewinn!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Neuseeland
Altersfreigabe
Ab 0

Schaue jetzt Derby Dogs - Rennen um die Ehre

1 Video und 2 Bilder zu Derby Dogs - Rennen um die Ehre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Derby Dogs - Rennen um die Ehre

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare