7.3

Die Commitments

Kinostart: 17.10.1991 | Irland, USA, Großbritannien (1991) | Komödie, Musikfilm | 118 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Commitments

Die Commitments ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Alan Parker mit Robert Arkins und Michael Aherne.

Aktueller Trailer zu Die Commitments

Komplette Handlung und Informationen zu Die Commitments

Jimmy lebt ohne Job im verwahrlosten Norden von Dublin. Aber er hat eine Vision: Gemeinsam mit ein paar Kumpels wird er "die härteste Arbeiterband der Welt" gründen. Die ersten Proben sind eine Katastrophe. Doch die "Commitments" machen weiter. Und langsam werden sie richtig gut.

Schaue jetzt Die Commitments

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Commitments

Cast
Crew
Plattenproduzent
Jimmy Rabbitte
Steven Clifford
Imelda Quirke
Natalie Murphy
Mickah Wallace
Bernie McGloughlin
Outspan Foster, Guitar
Billy Mooney
Joey Fagan
Deco Cuffe
Sharon Rabbitte
Jimmy Rabbitte

News

1 News zu Die Commitments

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Commitments

7.3 / 10
881 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
45

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

170

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

39

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare