Originaltitel:
Lady in the Lake
Die Dame im See ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1947 von Robert Montgomery mit Robert Montgomery, Audrey Totter und Lloyd Nolan.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Dame im See

Kurz vor Weihnachten wird der Detektiv Phillip Marlowe von Adrienne Fromsett engagiert um Chrystal Kingsby, die Ehefrau ihres Chefs Derace Kingsby, zu finden. Die Vermutung, dass Chrystal Kingsby einfach fortgelaufen ist, liegt nahe, da sie - wie Adrienne Fromsett weiß - einen Freund namens Chris Lavery hatte. Phillip Marlowe vermutet allerdings, dass Adrienne Fromsett ganz andere Gründe für diese Suche hat, denn er vermutet, dass sie die neue Mrs. Kingby werden will. Überall, wo der Detektiv auftaucht, ist man über seinen Besuch alles andere als froh, und hier und da findet er sogar ermordete Menschen vor, was mit seinem aktuellen Fall zusammenzuhängen scheint. Er muß sich Schritt für Schritt durch ein eng geknüpftes Netz arbeiten, und dabei unter anderem erkennen, dass selbst die Polizei in den Fall involviert zu sein scheint.

Schaue jetzt Die Dame im See

Leider ist Die Dame im See derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Phillip Marlowe
Adrienne Fromsett
Lieutenant DeGarmot
Captain Kane
Derace Kingsby
Mildred Havelend
Chris Lavery
Eugene Grayson
Receptionist
Chrystal Kingsby
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Dame im See

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Dame im See

6.4 / 10
55 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
67
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung