6.6

Die Ehre der Prizzis

Kinostart: 30.01.1986 | USA (1985) | Komödie, Schwarze Komödie | 130 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Prizzi's Honor

Die Ehre der Prizzis ist ein Komödie aus dem Jahr 1985 von John Huston mit Jack Nicholson und Anjelica Huston.

Aktueller Trailer zu Die Ehre der Prizzis

Komplette Handlung und Informationen zu Die Ehre der Prizzis

Der Auftragskiller Charley Partanna (Jack Nicholson) arbeitet für die Prizzis, eine reiche Mafiafamilie. Als er sich auf einer Hochzeitsfeier in Irene (Kathleen Turner) verliebt, ahnt er noch nicht, dass sie den gleichen Job ausübt wie er selbst. Doch das findet er spätestens heraus, als er auf Irenes Todesliste steht. Dumm nur, dass die beiden mittlerweile geheiratet haben und Charley seine Frau ebenfalls umlegen soll...

Schaue jetzt Die Ehre der Prizzis

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Ehre der Prizzis

Cast
Crew
Charley Partanna
Maerose Prizzi
Peaches Altamont
Dominic Prizzi
Don Corrado Prizzi
Amalia Prizzi
Eduardo Prizzi
Irene Walker

News

1 News zu Die Ehre der Prizzis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Ehre der Prizzis

6.6 / 10
383 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

107

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare