?

Die Großstadt-Sheriffs

Deutschland (2001) | Komödie, Kriminalfilm | 90 Minuten

Die Großstadt-Sheriffs ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Stephen Manuel mit Wotan Wilke Möhring und Tyron Ricketts.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Großstadt-Sheriffs

Kaum hat der gewissenhafte Berliner Polizeibeamte Kai Schwarz gleichzeitig eine Katze vom Baum gerettet und Dieb auf der Flucht überwältigt, überrascht ihn sein Vorgesetzter Wessely mit einer guten Nachricht: Drei Wochen lang darf Schwarz an einem Polizei-Austauschprogramm in New York teilnehmen. Beim NYPD muss sich der impulsive schwarze Cop Danny McMurphy widerwillig um den Gast aus Europa kümmern: "Deutschland? Wie gehts Adolf Hitler?" Die beiden gegensätzlichen Kollegen verstehen sich nicht gerade prächtig. Bis sie in einer Lagerhalle in eine wüste Schießerei mit Waffenschmugglern geraten. Die osteuropäische Schurkin "Amazone" erschießt McMurphys Partnerin. Schwarz erkennt, dass die Spuren der Gangster in eine ehemalige DDR-Waffenfabrik bei Berlin führen. Also machen sich die beiden Cops auf den Weg nach Deutschland. Zurück in Berlin, wird Schwarz zwar von Wessely strengstens angewiesen, mit dem amerikanischen Gast nicht auf Verbrecherjagd zu gehen. Doch er kann McMurphy kaum stoppen. Begleitet von Schwarz' schöner Kollegin Anja , für die sich McMurphy sofort begeistert, suchen die beiden die ehemalige Waffenfabrik auf. Die hat sich inzwischen scheinbar in einen Techno-Club verwandelt. Doch beim Tanzen begegnen sie tatsächlich der Amazone wieder.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Großstadt-Sheriffs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Großstadt-Sheriffs

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare