?

Die Heilerin 2

Österreich (2008) | Drama | 90 Minuten

Die Heilerin 2 ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Holger Barthel mit Ruth Drexel und Lea Kurka.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Heilerin 2

Halfried übt immer noch ihre Heilkunst aus. Sie wird weithin dafür anerkannt, was sie leistet. Und wenn sich ein Patient dafür geniert, dass er von einer "Wunderheilerin" behandelt wurde, sorgt ihr Mann Rudi, pensionierter Gemeindearzt, dafür, dass alles seine Richtigkeit hat. Halfrieds Tochter Marion, Schulmedizinerin wie ihr Vater, versucht ihrerseits, in ihrer ehemaligen Heimat erneut Wurzeln zu schlagen. Die Trennung von ihrem Mann Thomas liegt ihr zwar noch gehörig auf der Seele, dennoch - oder vielleicht gerade deswegen - lässt sie sich mit Christoph, einem Arzt aus der Gegend, ein. Ob er ein in jeder Hinsicht neuer Mann in Marions Leben sein kann, weiß sie noch nicht. Nur Laura ist sich ganz sicher: Christoph passt nicht zu Mama, keinesfalls! Und das lässt sie ihre Mutter auch deutlich spüren. Die Beziehung zwischen Laura und Marion leidet zunehmend. Laura war immer schon ein wenig sonderbar, doch in letzter Zeit kommt sie der "normalen Welt" immer mehr abhanden und verkriecht sich in eine eigene Welt. Als Marion schwer erkrankt, wird dies zum Prüfstein für Großmutter, Tochter und Enkelin.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Heilerin 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Heilerin 2

Cast
Crew
Halfried Seelig
Laura Fischer
Dr. Marion Fischer
Frau Lechner
Ferdinand/Josef

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Heilerin 2

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare