?

Die kleinen Ritter

DVD/Blu-ray-Start: 18.05.2015 | Tschechien (2009) | Abenteuerfilm, Komödie | 105 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
At zijí rytíri!

Die kleinen Ritter ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2009 von Karel Janák mit Pavel Kríz und David Prachar.

Komplette Handlung und Informationen zu Die kleinen Ritter

Eine Burg liegt einsam und verwunschen im tiefen Wald. Doch das friedliche Leben von Ritter Martin von Vamberk, seinen fünf Kindern und den Mägden und Knechten wird von einem plötzlichen Zwischenfall jäh gestört. Martin wird vorgeworfen, sich der Hexerei und der Brandstiftung schuldig gemacht zu haben. Um seine Ehre wieder her zu stellen, reist Martin, der unschuldig ist, an den königlichen Hof und überträgt die Verantwortung für die Burg und die jüngeren Geschwister seinem ältesten Sohn Peter. Martins Abwesenheit nutzt der zwielichtige Nachbar Albrecht aus, der sich die Burg gerne unter den Nagel reißen würde. Doch die Kinder bieten all ihre Kraft, ihren Witz und ihren Erfindungsreichtum auf, um die Tücken Albrechts ab zu wehren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Tschechien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
AbenteuerfilmKomödie

Schaue jetzt Die kleinen Ritter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die kleinen Ritter

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare