Originaltitel:
The Cure
Die Kur ist ein Komödie aus dem Jahr 1917 von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin, Edna Purviance und Eric Campbell.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Kur

Während eines Aufenthaltes in einem noblen Kurort soll Charlie von seiner Alkoholsucht geheilt werden. Doch der lebenslustige Charlie nimmt den Entzug zunächst nicht sehr ernst und schmuggelt einen riesigen Koffer voller alkoholischer Getränke ins Sanatorium. Bald sorgt er dort mit reichlich Schnaps für Stimmung. Auch die gelobte Heilquelle kommt nicht ungeschoren davon, sie wird kurzerhand unter Alkohol gesetzt. Da begegnet er einem hübschen jungen Mädchen für das er sogar in Betracht zieht, tatsächlich mit dem Trinken aufzuhören. Doch zunächst muss er es mit deren gichtkrankem Verehrer aufnehmen und erlebt unruhige Tage im Kurort.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie
Stimmung
WitzigGutgelaunt
Handlung
BadenWasserBehälterDorf und Stadt

Schaue jetzt Die Kur

Leider ist Die Kur derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Alkoholiker
Das Mädchen
Mann, der an Gicht leidet
Gast im Sanatorium
Gast im Sanatorium
Sanatoriumsleiter
Schwester
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Die Kur

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Kur

6.4 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House