Die Rache der Kannibalen

Cannibal ferox

IT/US · 1981 · Laufzeit 87 Minuten · FSK 18 · Horrorfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.2
Kritiker
13 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.7
Community
298 Bewertungen
36 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Umberto Lenzi, mit Giovanni Lombardo Radice und Lorraine De Selle

Eine Wissenschaftlerin Gloria macht sich mit ihrem Bruder Gary und dem Freund Pat auf die Reise an den Amazonas, weil sie beweisen will, daß es dort keine Kannibalen mehr gibt. Dort angekommen treffen sie auf zwei Männer, die behaupten, von Eingeborenen, die auch Kannibalen sein sollen, gefangengenommen worden zu sein, allerdings konnten sie sich befreien und fliehen. Wie sich bald zeigt, werden diese Eingeborenen von Weißen als Sklaven im Drogenanbau gehalten, sind mit diesem Leben allerdings nicht zufrieden und revoltieren nun gegen ihre Herren. Und es sind tatsächlich Menschenfresser!


Cast & Crew zu Die Rache der Kannibalen

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Die Rache der Kannibalen
Genre
Splatterfilm, Kannibalenfilm, Horrorfilm
Ort
Zentral- und Südamerika
Handlung
Animal Snuff, Dschungel, Eingeborener, Folter, Frauenhandel, Frauenheld, Kannibale, Kannibalismus, Regenwald
Zielgruppe
Über 18 (Gewalt)
Verleiher
Alemannia
Produktionsfirma
Dania Film , Medusa Produzione , National Cinematografica

3 Kritiken & 36 Kommentare zu Die Rache der Kannibalen