Themroc ist ein Komödie aus dem Jahr 1973 von Claude Faraldo mit Michel Piccoli, Béatrice Romand und Marilù Tolo.

Komplette Handlung und Informationen zu Themroc

Eines Tages hat der Arbeiter Themroc die Nase voll vom monotonen Alltag: Er verweigert die gutbürgerliche Ordnung, nagelt die Wohnungstür zu und bricht die Wand zur Straße auf! Themroc mutiert zum Höhlenmenschen und genießt ungeniert das unzivile freie Leben. Seine Nachbarn sind schockiert, doch plötzlich ergreift eine Woge der Begeisterung die ganze Stadt - die Menschen wollen frei sein! Die autoritäre Staatsmacht muss der Anarchie natürlich Einhalt gebieten, aber Themroc eröffnet nun Jagd auf die Polizisten, um sie zu essen.

Schaue jetzt Themroc

Leider ist Themroc derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

2 Videos & 2 Bilder zu Themroc

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Themroc

7.1 / 10
191 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
9
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
232
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
15
Nutzer haben
kommentiert
8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House