5.9

Die Schöpfung

(1995) | Animationsfilm | 7 Minuten

Die Schöpfung ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 1995 von Thomas Meyer-Herrmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Schöpfung

Der Film zeigt uns den Anfang der Welt in einer spielerischen Assoziationsfolge, in der die Parallelen zum künstlerischen Schöpfungsakt betont werden. Die besondere Aufmerksamkeit gilt den Schwierigkeiten und Gefahren. Aber im bedrohlichsten Moment, in der der Schöpfung die Krone aufgesetzt wird, nimmt die eigentlich tragische Entwicklung doch noch eine glückliche Wendung … denn wir sind im Kino

Schaue jetzt Die Schöpfung

1 Bild zu Die Schöpfung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Schöpfung

5.9 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare