Originaltitel:
The Helicopter Spies
Die unverbesserlichen Drei ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1968 von Boris Sagal mit Robert Vaughn, David McCallum und Carol Lynley.

Komplette Handlung und Informationen zu Die unverbesserlichen Drei

Napoleon Solo und sein Kollege Illya Kuryakin erfahren bei einem gefährlichen Einsatz in Ostafrika, welch verheerende Wirkung das Thermo-Prisma hat: Diese neu entwickelte Waffe hinterlässt, aus großer Höhe eingesetzt, eine Spur der Vernichtung. Chef Waverly setzt die beiden "O.N.K.E.L."-Agenten auf den persischen Wissenschaftler Dr. Kharmusi an, der diese Waffe an eine Supermacht verkaufen will. Bei ihrem Einsatz begegnen Solo und Kuryakin der zwielichtigen Azalea und der hübschen Annie, die ihren Verlobten aus einem türkischen Gefängnis befreien will. Leider entdecken Solo und Kuryakin zu spät, dass der berüchtigte Tresor-Knacker Luther Sebastian, den sie für ihre Zwecke eingespannt haben, sie hintergangen hat: Sebastian entpuppt sich als Anführer des Ordens "Dritter Weg". Er bemächtigt sich des Thermo-Prismas und will es in eine Erdumlaufbahn bringen, um seiner Organisation mit Hilfe der schrecklichen Waffe die Weltherrschaft zu sichern. Napoleon Solo gelingt es, sich in den gefährlichen Orden einzuschleichen. Um nicht entdeckt zu werden, muss er mitmachen, als Sebastian seine Leute eine amerikanische Weltraumrakete entführen lässt; dann aber setzen er und Kuryakin alles daran, um den Start der Rakete mit dem Thermo-Prisma zu verhindern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmThrillerKomödieKriminalfilmDrama

Schaue jetzt Die unverbesserlichen Drei

Leider ist Die unverbesserlichen Drei derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Napoleon Solo
Illya Kuryakin
Luther Sebastian
Mr. Waverly
Dr. Kharmusi
Laurie Sebastian
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die unverbesserlichen Drei

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die unverbesserlichen Drei

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht