Don Camillo e i giovani d'oggi ist ein Komödie aus dem Jahr 1972 von Mario Camerini mit Gastone Moschin, Lionel Stander und Carole André.

Komplette Handlung und Informationen zu Don Camillo e i giovani d'oggi

Don Camillo und Peppone müssen sich der modernen Zeit stellen: Peppone, der Bürgermeister, hat mit seinem Sohn Michele zu kämpfen, der Anführer einer Motoradgang ist und die Haare lang trägt; Don Camillo muß sich den Neuerungen durch das Zweiten Vatikanischen Konzil stellen und bekommt daher einen jungen Geistlichen zur Seite gestellt. Als dann auch noch Cat, die Nichte Don Camillos auftaucht, ist das Chaos perfekt, denn die "Kleine" ist mit dem Anführer einer gegnerischen Rockergang verlobt - was sie aber nicht davon abhält, auch ein Auge auf Michele zu werfen. Dieser Film sollte ursprünglich der sechste aus der Filmreihe mit Fernandel und Gino Cervi in den Rollen von Don Camillo und Peppone werden, allerdings wurde er nie fertiggestellt, da Fernandel während der Dreharbeiten im Sommer 1970 schwer erkrankte und in Februar 1971 verstarb.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Don Camillo e i giovani d'oggi

Leider ist Don Camillo e i giovani d'oggi derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Don Camillo e i giovani d'oggi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Don Camillo e i giovani d'oggi

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake