?

Dreamers

Kinostart: 08.02.2024 | Deutschland, Schweiz (2023) | Dokumentarfilm | 83 Minuten | Ab 12

Dreamers ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2023 von Stéphanie Barbey und Luc Peter.

Aktueller Trailer zu Dreamers

Komplette Handlung und Informationen zu Dreamers

Der Dokumentarfilm Dreamers begleitet Menschen, die ohne Einwanderungspapiere in den USA leben. Carlos ist einer von ihnen. Mit 9 Jahren kam er mit seinen Eltern und drei Brüdern aus Mexiko nach Chicago. Doch von der Vollendung seines 18. Lebensjahres an war seine Zukunft hier ungewiss, denn nach dem US-amerikanischen Gesetz ist er als Erwachsener illegal im Land. Der kleinste Fehler kann zu seiner Deportation führen. 30 Jahre später ist er immer noch da, gehört aber zu den 2,5 Millionen Einwanderern, die von den Vereinigten Staaten nicht als Bürger anerkannt werden. (ES)

Schaue jetzt Dreamers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dreamers

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare