Originaltitel:
Drunkboat
Drunkboat - Verzweifelte Flucht ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Bob Meyer mit Dana Delany, Brian Deneen und John Goodman.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Drunkboat - Verzweifelte Flucht

Mort ist ein alter Säufer, der bei seiner Schwester auftaucht. Sie lässt ihn bei sich wohnen, wenn er schwört, nicht mehr zu trinken. Mort willigt ein und muss sich fortan um seinen Neffen Abe kümmern, da seiner Schwester die Zeit dazu fehlt. Abe sieht seine Chance gekommen. Den alten Trinker kann er dazu bringen, von einem Gauner ein Boot zu kaufen. Mit dem möchte Abe zusammen mit seinem besten Kumpel endlich ausbrechen und über den Atlantik davon schippern. Aber er hat nicht damit gerechnet, dass Mort da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 16
Genre
Drama

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drunkboat - Verzweifelte Flucht

3.0 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 0 Bilder zu Drunkboat - Verzweifelte Flucht