5.9

Du liebst mich, du liebst mich nicht - Jaane tu... ya jaane na

DVD/Blu-ray-Start: 17.04.2009 | Indien (2008) | Komödie, Drama | 145 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Jaane Tu Ya Jaane Na

Du liebst mich, du liebst mich nicht - Jaane tu... ya jaane na ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Abbas Tyrewala mit Imran Khan und Genelia Deshmukh.

Aktueller Trailer zu Du liebst mich, du liebst mich nicht - Jaane tu... ya jaane na

Komplette Handlung und Informationen zu Du liebst mich, du liebst mich nicht - Jaane tu... ya jaane na

Meow und Jai sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch das Ende der College-Zeit naht, und weder Meow noch Jai wissen so recht, wohin es für sie gehen soll. In all dem emotionalen Trubel versuchen ihre Freunde sie auch noch zu verkuppeln. Meow und Jai halten das für einen schlechten Scherz und beginnen lieber, einen perfekten Partner für den jeweils anderen zu finden. Doch schon bald kommen ihnen Zweifel, ob sie nicht doch füreinander bestimmt sind.

Schaue jetzt Du liebst mich, du liebst mich nicht - Jaane tu... ya jaane na

1 Video und 3 Bilder zu Du liebst mich, du liebst mich nicht - Jaane tu... ya jaane na

News

1 News zu Du liebst mich, du liebst mich nicht - Jaane tu... ya jaane na

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Du liebst mich, du liebst mich nicht - Jaane tu... ya jaane na

5.9 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare