5.9

Dummer Junge - Garcon Stupide

Kinostart: 11.05.2006 | Schweiz, Frankreich (2004) | Komödie, Drama | 94 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Garcon Stupide

Dummer Junge - Garcon Stupide ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Lionel Baier mit Pierre Chatagny und Khaled Khouri.

Aktueller Trailer zu Dummer Junge - Garcon Stupide

Komplette Handlung und Informationen zu Dummer Junge - Garcon Stupide

Die Tage verbringt Loïc in einer Schokoladenfabrik, die Nächte in Betten anderer Männer. Wenn er dann jedoch erschöpft vom Sex in seiner Wohnung neben Marie, einer Freundin aus Kindertagen, einschläft, scheint die Welt ein stückweit in Ordnung. Doch das Leben des 20jährigen beginnt sich zu ändern, als er auf einen merkwürdigen Typen trifft, der Fragen stellt, statt Sex zu wollen. Marie hingegen findet einen Freund, den sie liebt. Von all dem überfordert eskaliert die Situation. Beide gehen auseinander, das Leben geht zunächst weiter, doch anders als zuvor: Allmählich beginnt Loïc mehr nachzudenken, über sich und der Beziehung zu Marie, vor allem aber will er kein Junge sein, schon gar kein dummer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SchweizFrankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieDrama
Zielgruppe
Schwuler Film

Schaue jetzt Dummer Junge - Garcon Stupide

1 Video und 1 Bild zu Dummer Junge - Garcon Stupide

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dummer Junge - Garcon Stupide

5.9 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare