5.5

Dünnes Blut

DVD/Blu-ray-Start: 06.08.2020 | Deutschland (2020) | Thriller, Kriminalfilm | 100 Minuten | Ab 16

Dünnes Blut ist ein Thriller aus dem Jahr 2020 von Mehrdad Taheri mit Simon Licht und Mehrdad Taheri.

In dem Krimi-Thriller Dünnes Blut von und mit Mehrdad Taheri ermittelt ein Kommissar im Umfeld einer arabischen Großfamilie und muss eine schwierige Entscheidung treffen.

Komplette Handlung und Informationen zu Dünnes Blut

Handlung von Dünnes Blut
Der Kriminalkommissar Alexander Bischof (Simon Licht) lebt für seinen Beruf. Eine Familie, um die er sich nach Feierabend kümmern oder die er besuchen könnte, hat er nicht. Er ist überzeugt davon, dass er als Polizist dafür sorgen kann, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. Er will einer von den Guten sein. Doch als der Kommissar im Rahmen eines Falles im Umfeld eines arabischen Clans ermitteln muss, gerät er in einen Gewissenskonflikt. Die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt zusehends und Alexander muss entscheiden, auf welcher Seite er stehen will. (AH)

Schaue jetzt Dünnes Blut

12 Bilder zu Dünnes Blut

News

1 News zu Dünnes Blut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dünnes Blut

5.5 / 10
112 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare