Originaltitel:
Dus
Dus - Jeder Augenblick zählt! ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Anubhav Sinha mit Sanjay Dutt, Sunil Shetty und Abhishek Bachchan.

Komplette Handlung und Informationen zu Dus - Jeder Augenblick zählt!

Am 10. Mai plant der Terrorist Jambwal ein Attentat, das über 20'000 Menschen das Leben kosten könnte. Die indische Antiterror-Spezialeinheit ATC unter Siddhart Dheer ist alarmiert. Dheer schickt seinen Bruder Shashank und Greenhorn Aditya Singh nach Kanada, wo sie mit der Agentin Neha zusammen einen Verdächtigen Namens Himmat Mehendi schnappen. Er soll Jambwals Finanzchef sein. Während das Team ihn in die Mangel nimmt, stösst der indisch-kanadische Inspektor Danish dazu, der sich dem Kampf gegen die Terroristen anschliesst. In Indien kommen Siddharth und seine Partnerin Aditi Kumar langsam dem Informantennetz auf die Spur, dass Jambwal aufgebaut hat. Und sie entdecken, dass in ihren eigenen Reihen ein Spitzel sitzt! Die Zeit drängt. In wenigen Tagen soll die ATC aufgelöst werden, da sie mittlerweile auch hohe Politiker unter Terrorverdacht ausspioniert hat und weil der 10. Mai immer näher rückt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Dus - Jeder Augenblick zählt!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dus - Jeder Augenblick zählt!

4.4 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes