4.4

Ein unverbesserlicher Dickkopf

Deutschland (2007) | Komödie | 87 Minuten

Ein unverbesserlicher Dickkopf ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Michael Faust mit Fritz Wepper und Kai Ivo Baulitz.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein unverbesserlicher Dickkopf

Der verwitwete Balthasar Pelkofer lebt nur für seine Gärtnerei. Ein Privatleben kennt er nicht, auch für die erwachsene Tochter Maxi bleibt kaum Zeit. Als die Konkurrenz eines Discounter-Gartenmarkts ihn in den Konkurs zwingt, gerät sein Leben ins Wanken. Immerhin hat Balthasar nun mehr Zeit für seine Tochter. Maxi ist jedoch von der unerwarteten Zuwendung ihres Vaters mehr überrumpelt als erfreut. Da lernt er die selbstbewusste Annette kennen - ein wahrer Glücksfall. Doch mit seiner dickköpfigen Art stößt der Egozentriker auch die charmante und aufgeschlossene Annette bald vor den Kopf. Auf schmerzhaft-komische Weise muss Balthasar lernen, was wirklich wichtig im Leben ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ein unverbesserlicher Dickkopf

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ein unverbesserlicher Dickkopf

Cast
Crew
Balthasar Pelkofer
Guido Mortensen
Hans W. Thaeseller
Claire Mortensen
Günther Priebusch
Paul Berger
Annette Eggers
Maxi Pelkofer
Herr Müller

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein unverbesserlicher Dickkopf

4.4 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare