6.4

Eine samtige Bescherung

DVD/Blu-ray-Start: 28.10.2016 | USA (2014) | Romantische Komödie, Komödie | 84 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Nine Lives of Christmas

Eine samtige Bescherung ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2014 von Mark Jean mit Brandon Routh und Kimberly Sustad.

In der romantischen Weihnachtskomödie Eine samtige Bescherung (OT: The Nine Lives of Christmas) führt ein Kater zwei Menschen zusammen.

Aktueller Trailer zu Eine samtige Bescherung

Komplette Handlung und Informationen zu Eine samtige Bescherung

Handlung von Eine samtige Bescherung
Es kommt einem Klischee gleich: Der Feuerwehrmann Zachary Stone (Brandon Routh) rettet eine Katze zwar nicht aus einem Baum, aber immerhin vor einem bissigen Hund. Zum Dank will die Katze, die sich als Kater herausstellt, gleich bei dem überzeugten Single einziehen und fordert damit seine Lebensphilosophie heraus. Doch damit nicht genug: Als Zachary beim Kauf von Katzenfutter der Tiermedizin-Studentin Marilee (Kimberly Sustad) über den Weg läuft und von ihr den Ratschlag zum richtigen Futter bekommt, setzt sich Ambrose, so wurde der Kater zwischenzeitlich genannt, in sein pelziges Köpfchen, die beiden zusammenzubringen. (EM)

Schaue jetzt Eine samtige Bescherung

News

1 News zu Eine samtige Bescherung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine samtige Bescherung

6.4 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare