7.2

El aura

Kinostart: 29.03.2006 | Frankreich, Argentinien, Spanien (2005) | Drama, Thriller | 134 Minuten

El aura ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Fabián Bielinsky mit Nahuel Pérez Biscayart und Ricardo Darín.

Aktueller Trailer zu El aura

Komplette Handlung und Informationen zu El aura

Im Mystery-Thriller El Aura träumt der schüchterne Esteban davon, dass perfekte Verbechen zu begehen. Als er bei einem Jagdunfall aus versehen einen Einheimischen tötet, versucht er die Tat zu vertuschen. Kurz darauf erfährt er jedoch, dass der Getötete ein Komplize in einem Überfallkomplott war. Er sieht seine Chance gekommen und gibt sich gegenüber den Gangstern als Vertrauter und Ersatzmann des Vermissten aus. Jedoch drohen ihm seine Unerfahrenheit und seine Epilepsie zum Verhängnis zu werden.

Schaue jetzt El aura

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu El aura

7.2 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

54

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare