?

Er? Will! Sie nicht?

(1989) | Drama, Romantische Komödie | 91 Minuten
Originaltitel:
The Rachel Papers

Er? Will! Sie nicht? ist ein Drama aus dem Jahr 1989 von Damian Harris mit Dexter Fletcher und Ione Skye.

Komplette Handlung und Informationen zu Er? Will! Sie nicht?

Der neunzehnjährige Charles Highway ist intelligent und stets auf der Suche nach sexuellen Abenteuern. Sein neuestes Objekt der Begierde ist Rachel, die allerdings bereits Deforest zum Freund hat. Für Charles ist das jedoch kein Grund, seine Bemühungen einzustellen. Und tatsächlich gelingt es ihm, Rachel zu erobern. Das ist jedoch erst der Anfang des Chaos...

Schaue jetzt Er? Will! Sie nicht?

1 Bild zu Er? Will! Sie nicht?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Er? Will! Sie nicht?

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare