?

Everything Will Be OK

Kambodscha (2022) | Dokumentarfilm

Everything Will Be OK ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2022 von Rithy Panh.

Komplette Handlung und Informationen zu Everything Will Be OK

Rithy Panhs Doku Everything Will Be OK beschäftigt sich mit Totalitarismus, Demokratie und neuen Arten der Kommunikation. Seinen Titel entlehnt der unter anderem mit Puppen-Sequenzen ausgestattete Film einem Slogan auf dem T-shirt eines Teenagers, der während einer Demonstration in Myanmar getötet wurde.

Everything Will Be OK feierte seine Weltpremiere im Februar 2022 im Wettbewerb der 72. Berlinale und wurde dort mit einem Silbernen Bären für eine Herausragende Künstlerische Leistung geehrt. (ES)

Schaue jetzt Everything Will Be OK

6 Bilder zu Everything Will Be OK

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Everything Will Be OK

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare